Heute bestellt, lieferung in 1-2 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 18:00 Uhr aufgeben, wird diese noch am selben Tag an den Zusteller übergeben.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 18:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tage versandt (außer bei Bestellungen am Samstag). Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sobald das Paket an den Spediteur übergeben wurde. Sollte es aufseiten des Spediteurs zu einer Verzögerung kommen, liegt dies leider außerhalb unseres Einflussbereichs. In dem Fall können Sie sich nach 3 Werktagen mit uns in Verbindung setzen, damit wir Nachforschungen beim Spediteur anstellen können.
Mein Paket wurde nicht innerhalb der Lieferfrist zugestellt. Was kann ich jetzt tun?
Haben Sie sich die E-Mail mit den Track & Trace-Informationen angeschaut, um herauszufinden, wie es um Ihr Paket steht? Wenn sich die Zustellung durch den Spediteur um mehr als 3 Werktage verzögert, können wir Nachforschungen beim Spediteur anstellen.
Haben Sie keinen Track & Trace-Code erhalten oder haben Sie eine andere Frage? Dann wenden Sie sich bitte an uns.
Ich habe mehrere Artikel bestellt, jedoch nicht alles erhalten. Was kann ich jetzt tun?
Es kann vorkommen, dass die gesamte Bestellung nicht in ein Paket passt. In diesen Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen. Sobald die Pakete an den Spediteur übergeben wurden, erhalten Sie die Track & Trace-Codes aller Pakete. Wir raten Ihnen daher, die Track & Trace-Codes aller Pakete zu überprüfen.
Kann ich das Zustellungsdatum selbst wählen?
Leider ist es bei uns nicht möglich, das Lieferdatum selbst zu wählen.
Ist die Lieferung kostenlos?
Alle Bestellungen über 125,- € werden kostenlos verschickt. Bestellungen <125,- Versandkosten sind 9,95 €
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Es ist nicht möglich, eine Bestellung bei uns abzuholen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten einen Track & Trace-Code per E-Mail, sobald das Paket an den Spediteur übergeben wurde.
Wer stellt meine Bestellung zu?
Wasserpumpe.at arbeitet mit diversen Spediteuren. Über Track & Trace können Sie sehen, wer der Spediteur für Ihre Bestellung ist.
Mein Artikel wurde beschädigt oder defekt geliefert. Was jetzt?
Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten? Wir tun alles, was wir können, um den Schaden so schnell wie möglich zu beheben. Es kann sein, dass wir ein Ersatzteil oder eventuell einen Ersatzartikel zusenden. Dies geht schneller, wenn wir vorab Fotos des Artikels erhalten haben. Die Fotos können Sie per E-Mail an service@wasserpumpe.at oder über WhatsApp schicken. Bitte geben Sie dabei die Bestellnummer und Ihren Namen an.