COVID-19-Update: Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Lieferung kann sich verzögern. Weitere Informationen »

INFO COVID-19

 

Sehr geehrter Kunde,



Aufgrund der Maßnahmen gegen das COVID-19-Virus und der erhöhten Anzahl von Online-Bestellungen kann es in der kommenden Zeit zu einer verspäteten Lieferung Ihres Pakets kommen. Auch kann es sein, dass ein bestimmtes Produkt vorübergehend nicht bzw. nicht problemlos lieferbar ist. Wir versuchen, die Lieferzeit für jedes Produkt deutlich anzugeben. Sollte dies für Ihre Bestellung gelten, versuchen wir, Sie rechtzeitig darüber zu informieren.

 

Zusammen mit unseren Kollegen im Lager und den Kollegen der Transportunternehmen tun wir alles, was wir können, um die Abwicklung von Bestellungen schnell verlaufen zu lassen. Bei der Zustellung Ihres Pakets sorgt der Zusteller selbst für die Unterzeichnung der Empfangsbestätigung, um körperlichen Kontakt zu minimieren. Die Unterzeichnung erfolgt in Anwesenheit von Ihnen als Empfänger sowie in einem angemessenen Abstand von 1,5 Metern. Die Rücksende-/Widerruffrist beträgt weiterhin 30 Tage. Sollte es die Situation erfordern, werden wir diese Fristen den Richtlinien des Staates und der Transportunternehmen entsprechend anpassen. Wir hoffen, dass wir in dieser Zeit auf Ihr Verständnis zählen können. Im Fall von Fragen können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen. Sollten Sie eine Voicemail hinterlassen, werden wir unser Möglichstes tun, Sie in absehbarer Zeit zurückzurufen.

 

Aktuellere Informationen über Zustellung sind auch bei den Transportunternehmen erhältlich:


Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen. Wir würdigen das Engagement, die Expertise sowie die Arbeit von Pflegekräften und allen, die sich für die Überwindung dieser Krise einsetzen. Wir hoffen, dass auch Sie gesund bleiben und wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Team Wasserpumpe.de