Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen: Kreditkarte, PayPal, Klarna, SOFORT, Billie, Banküberweisung oder EPS. Die verfügbaren Zahlungsarten finden Sie in Schritt 3 des Bestellvorgangs.

Kann ich sicher bezahlen?

Ein Großteil unserer Zahlungen wird von unserem Zahlungsdienstleister Mollie Mollie abgewickelt. Wie die meisten sicheren Websites verwendet auch Mollie die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um persönliche Daten bei der Übertragung über das Internet zu schützen.

Kann ich auch im Nachhinein bezahlen?

Ein Großteil unserer Zahlungen wird von unserem Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt. Wie die meisten sicheren Websites verwendet auch Mollie die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um persönliche Daten bei der Übertragung über das Internet zu schützen. Kann ich auch im Nachhinein bezahlen? Natürlich ist dies möglich! Sie können sich dafür entscheiden, die Artikel erst 30 Tage nach Erhalt zu bezahlen. Wir bieten diese Option sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen an.

Sind Sie Verbraucher und möchten Sie nachträglich bezahlen?

Dann entscheiden Sie sich für die Bezahlung mit Klarna. Sie erhalten zunächst den von Ihnen gewünschten Artikel und bezahlen erst 30 Tage nach der Lieferung. Wenn Sie pünktlich zahlen, stellt Klarna keine Gebühren in Rechnung.

Für Unternehmen bieten wir Billie an.

Kann ich auch per Banküberweisung bezahlen?

Ja, das ist natürlich möglich. Ihre Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei einer Banküberweisung beträgt die zusätzliche Bearbeitungszeit 2 bis 3 Werktage.

Wie lange dauert der Versand nach meiner Banküberweisung?

Ihre Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei einer Banküberweisung beträgt die zusätzliche Bearbeitungszeit 2 bis 3 Werktage. Sollten Sie noch keine Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen zunächst zu prüfen, ob Ihre Zahlung eventuell auf Ihr Konto zurücküberwiesen wurde. Wenn der Zahlungsdienstleister Mollie die Zahlung nicht Ihrer Bestellung zuordnen kann, wird der Betrag nämlich automatisch auf Ihr Konto zurückgebucht. Sie können sich bei Fragen natürlich jederzeit an uns wenden.

Für die Überweisung brauche ich Ihre IBAN-Nummer. Wo kann ich diese finden?

Es ist nicht möglich, über unsere IBAN-Nummer zu bezahlen. Daher wird sie auch nicht auf unserer Website angegeben. Sie können jedoch bei Abschluss der Bestellung die Zahlungsart „Banküberweisung'‘ wählen. Sie erhalten dann einen Link zur Tätigung der Überweisung. Sie tätigen die Überweisung nicht an uns, sondern an unseren Zahlungsdienstleister Mollie. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie die richtige Referenz bei der Überweisung verwenden. Diese Referenz finden Sie in der E-Mail, die Sie erhalten, wenn Sie sich auf unserer Website für die Zahlungsart Banküberweisung entscheiden. Wird die Überweisung versehentlich mit der falschen Referenz getätigt, kann Mollie die Zahlung nicht der Bestellung zuordnen und überweist die Zahlung dann automatisch auf Ihr Konto zurück.

Kann ich in Raten zahlen?

Leider ist es bei uns nicht möglich, in Raten zu zahlen. Sie können sich jedoch jederzeit für die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ über Klarna entscheiden und zahlen dann den gesamten ausstehenden Betrag 30 Tage nach Versand der Bestellung.

Warum ist der Preis für den von mir gewünschten Artikel jetzt höher?

Unsere Preise können pro Monat, Woche und Tag variieren. Dafür gibt es verschiedene Ursachen. Der Preis auf der Website ist immer der korrekte Preis.

Wann erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Die Rechnung für Ihre Bestellung wird bei Versand des Artikels verschickt. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Versandbestätigung und dieser E-Mail ist die Rechnung beigefügt. Es kann sein, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist.

Sollten Sie den Anhang nicht finden oder öffnen können, empfehlen wir Ihnen, zu versuchen, die E-Mail mit einem anderen Internet-Browser zu öffnen.

Wenn Sie dennoch ein Duplikat benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten. Wie kann ich diese nachträglich erhalten?

Die Rechnung für Ihre Bestellung wird bei Versand des Artikels verschickt. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Versandbestätigung und dieser E-Mail ist die Rechnung beigefügt. Es kann sein, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist.

Sollten Sie den Anhang nicht finden oder öffnen können, empfehlen wir Ihnen, zu versuchen, die E-Mail mit einem anderen Internet-Browser zu öffnen.

Wenn Sie dennoch ein Duplikat benötigen. nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Wir akzeptieren Mastercard, VISA und American Express. Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Sie über unsere SSL-gesicherten Verbindungen zum speziellen Zahlungsmenü von Mollie weitergeleitet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden Sie immer um den CVC-Code gebeten. Dies sind die letzten 3 Ziffern der Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Dieser Code wird verlangt, um sicherzustellen, dass die Kreditkarte, mit der Sie bezahlen möchten, tatsächlich in Ihrem Besitz ist. Ihre Kreditkartendaten werden nirgendwo gespeichert. Das Zahlungsmenü kommuniziert direkt mit den Kreditkartenunternehmen und der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Die Kreditkartendaten gelangen niemals in unseren Besitz. Lieferzeit: Wir bearbeiten Ihre Bestellung noch am selben Tag.

Kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Ja, wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, können Sie den Betrag überweisen und wir versenden anschließend Ihre Bestellung. Den Betrag überweisen Sie auf das Bankkonto unseres Zahlungsdienstleisters Mollie. Bitte berücksichtigen Sie, dass es ein paar Tage dauert, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Ein Nachteil dabei ist, dass ein begrenzt vorrätiger Artikel in der Zwischenzeit ausverkauft sein kann. Sie erhalten unmittelbar nach der Bestellung eine E-Mail mit den Bankdaten für Ihre Überweisung.

Wie funktioniert die Bezahlung mit PayPal?

Mit PayPal können Sie direkt online bezahlen, indem Sie sich einfach in Ihrem PayPal-Konto anmelden. Je nachdem, wie Sie Ihr Konto bei PayPal eingerichtet haben, zahlen Sie aus Ihrem PayPal-Guthaben oder es werden die anfallenden Kosten über PayPal von Ihrem zugeordneten Bankkonto abgebucht. Um mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie diese Option und schließen die Bestellung ab. Sie werden anschließend auf die PayPal-Website weitergeleitet, wo Sie nach Anmeldung in Ihrem Konto Ihre Adressdaten und den Gesamtbetrag der Bestellung überprüfen können. Wenn diese korrekt sind, können Sie die Bestellung über PayPal abschließen. Bei Abrechnung mit PayPal können Sie die "Option Kauf auf Rechnung" wählen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung zahlt PayPal den Betrag an den Verkäufer und woraufhin der Betrag erst nach 21 Tagen von Ihrem Bankkonto abgebucht wird.

Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf Rechnung über Klarna auf Rechnung zu zahlen. Sie erhalten den von Ihnen gewünschten Artikel und bezahlen erst 30 Tage nach der Lieferung. Vorauszahlung oder Zinsen? Das gibt es bei Klarna nicht. Und wenn Sie pünktlich zahlen, stellt Klarna keine Gebühren in Rechnung. Dafür benötigen Sie ein Konto bei Klarna, das Sie einfach unter https://www.klarna.com/de/ einrichten können.

Für Unternehmen bieten wir Billie an.

Bezahlen mit Apple Pay

Wenn Sie ein Apple-Gerät besitzen, ist die Zahlung über unsere Plattform ein Kinderspiel. Koppeln Sie Ihre Bankkarte an Ihre Apple-ID und Sie können die Zahlung per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung vornehmen. Nur für Benutzer von Apple-Geräten verfügbar.

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